P. Adkins Chiti: Tangible and Intangible: Women's Contribution to Music and Culture
T. Beimel: Myriam Marbe und das Problem der Zeit
U. Büchter-Römer: Adriana Hölszkys Bremer Freiheit - Singwerk auf ein Frauenleben ...
D. Gwizdalanka: Is there a problem? Women Composers and Musicologists in Poland
M. A. Harley: Composing in Color: Marta Ptaszyn´ska's Liquid Light
R. Himmelbauer: Zur akusmatischen Musik von Gabriele Proy
E. Hinkle-Turner: Lady Ada's Offspring. Some Women Pioneers in Music Technology
A. A. Johnson: The Emerging Voices of North American Asian Women Composers
P. Moisala: Decentering the term ,woman composer'
M. Myers: Karin Rehnqvist and her reception
I. Naroditskaya: Gesehen und gehört werden: Komponistinnen in Aserbaidschan
G. Paraskevaídis: On Women and Composing in Latin America
D. Redepenning: Der Sonnengesang des Heiligen Franz von Assisi. Sofija Gubajdulinas drittes Cellokonzert
T. Rexroth: Zum Schaffen von Galina Ustwolskaja
E. Rieger: Gender und Kultur. Ein kritischer Blick auf die Situation der Komponistin heute
I. Stoianova: Kaija Saariaho - spektrale Komposition und symphonisches Denken
J. Tick: The Legacy of Ruth Crawford-Seeger
E. Weissweiler: Zwanzig Jahre Frauenmusikforschung
S. Wittig: Once more about ,Self-Quotation in the Music of Grazyna Bacewicz'